Traurige Gewissheit: 19-Jähriger nach Faschingsparty tot aufgefunden

++ Update 20.02.2023, 21:00 Uhr ++

Auf einem Grundstück in Bertoldsheim wurde eine männliche Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um den vermissten 19-Jährigen aus Rain. Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Polizei ein Verbrechen nicht ausschließen. 

 

++ Erstmeldung – 20.02.2023, 17:00 Uhr

Im Laufe des Sonntags (19.02.2023) wurde der Polizei in Rain und Neuburg an der Donau ein vermisster 19-Jähriger gemeldet.

Suche nach Andre bislang erfolglos

Andre W. aus Rain befand sich am Samstagabend auf einer Faschingsfeier in Bertoldsheim. Er kehrte von dieser Veranstaltung nicht nach Hause zurück, Angehörige meldeten ihn am Sonntag als vermisst.

Eine sofort eingeleitete Fahndung im Bereich Bertoldsheim und Rain verlief bislang negativ. Bei der Suche nach dem 19-Jährigen werden unter anderem ein Hubschrauber und Personensuchhunde eingesetzt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei in Rain unter der 09090/7007-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Zudem werden alle Personen gebeten, die Angaben zum Aufenthaltsort von Andre Weis ab Samstagabend machen können, sich bei der Polizei zu melden!

20.02.2023