Vermisst: Wer hat die 14-jährige Paula aus dem Landkreis Dachau gesehen?

Hier gibt's alle Infos.

Update vom 31. Oktober 2019: Die Vermisste Paula aus Röhrmoos meldete sich heute um 15:00 Uhr bei einer Polizeiinspektion in München, nachdem sie von Freunden auf die Öffentlichkeitsfahndung angesprochen wurde. Die Vermisste ist wohlauf. Die Eltern wurden von der Polizei verständigt.

 

Seit Sonntag, den 20.10.2019, wird die 14jährige Paula aus Röhrmoos/Landkreis Dachau vermisst.

Das Mädchen verließ gegen 16:00 Uhr das Elternhaus und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die Vermisste könnte sich im Großraum München aufhalten. Sämtliche Suchmaßnahmen der Angehörigen und Ermittlungen der Polizei blie-ben bisher erfolglos.

Die 14jährige Paula ist etwa 160 cm groß und schlank, sie hat schwarz gefärbte schulterlange Haare mit zwei lila Strähnen und trägt eine Brille.

Bei Hinweisen zum Aufenthaltsort der Vermissten bitte um Verständigung der Po-lizei Dachau unter der Telefonnummer 08131/5610, oder an jede andere Dienst-stelle.