Vermisst: Wer hat die 14-jährige Alina gesehen?

Hier gibt's alle Infos!
Polizei im Einsatz | © Rene Ruprecht

Gesucht wurde nach Waffen, Munition, Betäubungsmitteln, Schriftstücken und anderen Beweismitteln. Foto: Rene Ruprecht/Archiv

*** UPDATE ***

Das Mädchen wurde gefunden und befindet sich jetzt wieder bei ihrer Familie.

 

 

Wer hat Alina gesehen? Die 14-Jährige aus Mainz ist seit vergangenem Mittwoch (27.03.19) verschwunden. 

 

Möglicher Aufenthalt in München

Sie wurde das letzte Mal am 27.03.2019  um 8 Uhr morgens gesehen. Es gibt seither nur eine kleine Spur. Die Kriminalpolizei Mainz konnte ihr Handy zuletzt in München-Moosach orten. 

 

Familie

Laut Facebook weiß die Familie von Alina nicht, wie und mit wem sie in das 400km entfernte München gekommen ist. 

 

Beschreibung von Alina

  • 14 Jahr alt
  • ca. 1,60m - 1,65m groß
  • lange, blonde, lockige Haare
  • trug eine schwarze Jeans, schwarze Jacke und schwarze Turnschuhe