Vermisstenfall Alina: Die 14-Jährige wurde gefunden

Polizei im Einsatz | © Rene Ruprecht

Gesucht wurde nach Waffen, Munition, Betäubungsmitteln, Schriftstücken und anderen Beweismitteln. Foto: Rene Ruprecht/Archiv

Update: 30.03.2019, 15:30 Uhr

Die Vermisste wurde gefunden und befindet sich wieder bei ihrer Familie.

 

Erstmeldung: 29.03.2019, 10:35 Uhr

Wer hat Alina gesehen? Die 14-Jährige aus Mainz ist seit vergangenem Mittwoch (27.03.19) verschwunden. 

Sie wurde das letzte Mal am 27.03.2019  um 8 Uhr morgens gesehen. Es gibt seither nur eine kleine Spur. Die Kriminalpolizei Mainz konnte ihr Handy zuletzt in München-Moosach orten. 

Laut Facebook weiß die Familie von Alina nicht, wie und mit wem sie in das 400km entfernte München gekommen ist. 

Beschreibung 

  • 14 Jahr alt

  • ca. 1,60 m - 1,65 m groß

  • lange, blonde, lockige Haare

  • trug eine schwarze Jeans, schwarze Jacke und schwarze Turnschuhe

29.03.2019