Das könnt ihr an den Weihnachtsfeiertagen in München machen 

Nicht mehr lange und dann kommt das Christkind. Damit die Wartezeit nur so verfliegt, gibt es hier die schönsten Tipps für München.

Eine Runde...

... über den Christkindlmarkt

Zum letzten Mal eine Runde über den Christkindlmarkt schlendern. Einige Weihnachtsmärkte haben schon geschlossen. Aber hier findet ihr alle Christkindlmärkte in und um München, die noch geöffnet sind.

... auf dem Eis drehen

Wer sich vor dem Weihnachtsessen noch bewegen möchte, geht am besten Schlittschuhlaufen. Hier findet ihr alle Infos zu den geöffneten Eisbahnen.

... durch den Tierpark Hellabrunn schlendern

Die Tiere nochmal kurz vor Heiligabend besuchen und herausfinden, wie im Tierpark Weihnachten gefeiert wird. Diese Möglichkeit habt ihr am 24. Dezember von 9 bis 16 Uhr im Tierpark Hellabrunn.

22.12.2022