Top 3 Serien für den November

Diese Serien dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Herbstzeit ist Serienzeit - wir haben für euch die Top 3 herausgesucht. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Vom Thriller über Horror bis hin zur Teenie-Serie!

Bodyguard

Die Thriller-Serie, die bei ihrer Premiere  in England mehr als 10,4 mio. Zuschauer hatte, wird endlich auch für uns auf Netflix zugänglich. Der “Game of Thrones"-Star Richard Madden spielt hier den Kriegsveteran David Budd, der der Innenministerin Julia Montague (Keeley Hawes) von der Metropolitan Police als Personenschützer zugeteilt wird , er teilt allerdings absolut gar nicht ihre politischen Ansichten. Ob er eine Gefahr für sie wird, könnt ihr ab heute herausfinden.

The Hounting of Hill House

The Hounting of Hill house ist wohl die gruseligste Serie, die Netflix je gezeigt hat, also nichts für schwache Nerven. Die fünf Crain Geschwister, die vor vielen Jahren mit ihren Eltern in das düstere Anwesen Hill House gezogen sind, wollten es eigentlich nur renovieren und dann wieder verkaufen. Doch der tragische Vorfall der sich dann ereignet, verfolgt sie noch Jahre später in ihren Albträumen. Doch sind es wirklich nur Traumas oder werden sie tatsächlich von Geistern heimgesucht? Ein Selbstmord zwingt dann die Geschwister noch einmal in das Haus zurück zu kehren und nach Antworten auf die vielen Mysterien zu suchen.

Chilling Adventures of Sabrina

In dem düsteren Makeover vom Serienhit aus den 90ern „Sabrina total verhext“, lebt die Halbhexe Sabrina Spellman als sterbliche Teenagerin und Nachfahrin der Kirche der Nacht zwischen zwei Welten. An ihrem 16. Geburtstag wird sie vor die Entscheidung gestellt ob sie ein normales Leben mit ihrem Freund Harvey Kinkle leben möchte oder ganz eine Hexe sein will. Sie will sich dieser Entscheidung aber entziehen und beginnt ein Doppelleben, doch eine dunkle Macht droht schon bald nicht nur Sabrinas geheimes Doppelleben zu gefährden…