München unzensiert! Die Wahrheit über Liebe, Lust und Leidenschaft

Zum ersten Mal haben wir in einer großen Online Studie das Liebesleben der  Münchner Singles und Paare genauer unter die Lupe genommen. Wie treu sind wir Münchner? Wie oft rappelts in der Kiste? In welchem Stadtteil flirtet sich’s am besten? In der anonymen Studie haben wir Singles und auch Pärchen jede Menge Fragen gestellt – und wirklich überraschende Antworten von den Münchnern bekommen.

München unzensiert!

Jetzt im September gibt es jeden Morgen um 10 nach 7 in der Mike Thiel Show nicht nur die überraschend Ergebnisse der Studie, sondern auch die spannendsten Liebesgeschichten der Stadt – eben die Wahrheit über Liebe, Lust und Leidenschaft.

Hier könnt ihr außerdem jeden Tag die neuen Ergebnisse nachlesen.

 

WOCHE 1: Das geht wirklich ab in der Single Hauptstadt Nummer 1!

Wir haben die Singles befragt, ob sie aktuell eine Affäre mit einem verheirateten Mann oder einer verheirateten Frau haben. Das Ergebnis:

 

Wir haben die Singles gefragt, ob sie sich vorstellen können, etwas mit einem Arbeitskollegen oder einer Arbeitskollegin anzufangen. Das Ergebnis: 

Vor allem die Münchner Männer scheinen auf ihre Kolleginnen abzufahren. 89% Prozent haben angegeben, dass sie sich vorstellen können mit ner Kollegin was anzufangen.

Und auch spannend: Vor allem in der Maxvorstadt, Schwabing und Berg am Laim haben viele Lust mit einem Kollegen anzubandeln.

 

Im Schnitt geht`s in München und der Region 1,4 mal pro Woche zur Sache!
Damit liegen wir tatsächlich über dem Bundesdurchschnitt von 1,2 mal per Woche.

Vor allem in den Stadtteilen Maxvorstadt, Sendling, Haidhausen und Schwabing scheint es laut Studie noch öfter als im Schnitt zur Sache zu gehen.

 

WOCHE 2: Das geht wirklich ab in der Single Hauptstadt Nummer 1!

 

Im Schnitt gibt es mehr One Night Stands in München, als deutschlandweit.

 

Was wünschen sich Münchner von ihren Lebenspartnern eigentlich amhäufigsten? 81% der Frauen wünschen sich einen Mann der ehrlich ist. Humor soll er haben - das finden 75%. Ganz spannend – die Münchner Mädels wünschen sich ECHTE Männer. 65% sagen der Mann soll auch ganz Mann sein: selbstbewusst, mit Ecken und Kanten. Den Männern geht es außerdem nicht nur ums Aussehen. Das ist zwar für 81% der Jungs wichtig, aber direkt danach kommt mit 79%, dass sich die Münchner Männer Verständnis wünschen. Als Beispiel: Sie gönnt ihm seinen Abend mit den Jungs beim Fußball.

 

Wir haben die Münchner gefragt, ob ihr schon mal an ungewöhnlichen Orten ein Schäferstünchen hattet. Das Ergebnis: