Die besten Streaming-Tipps für alle Film- und Serienjunkies

Der Hochsommer legt eine kleine Pause ein – und wir freuen uns über das perfekte Wetter für einen gemütlichen Couchabend. Im August sind einige neue coole Filme und Serien herausgekommen und wir stellen euch vier davon genauer vor!

 

"She-Hulk" bei Disney+

Marvel erweitert seine Superheldenriege – ab sofort gibt es den grünen Muskelprotz Hulk auch in weiblich! Viel Action, eine spannende Story und, wie man es von Marvel gewohnt ist, sehr unterhaltsame Dialoge! Die erste Staffel der neuer Serie "She-Hulk" könnt ihr ab sofort bei Disney+ streamen.

 

"Dreizehn Leben" bei Amazon Prime 

Das Drehbuch basiert auf einer unglaublichen, wahren Geschichte – bei der auch wir in München und der Region mitgefiebert haben, als vor vier Jahren eine Kinder-Fußballmannschaft in einer thailändischen Höhle plötzlich vom Wasser eingeschlossen wurde. "Dreizehn Leben" garantiert echte Gänsehautmomente und Spannung pur! 

 

"Wedding Season" bei Netflix

Wenn die Eltern, die Freunde und die Familie einfach nicht aufhören können, die Tochter verkuppeln zu wollen, dann gibt’s mächtig was zu lachen. "Wedding Season" ist der perfekte Streifen für einen ausgelassenen Mädelsabend.

 

"Day Shift" bei Netflix

Mehr Action geht nicht! Oscar-Gewinner Jamie Foxx spielt einen hart arbeitenden Vater, der seiner hochintelligenten Tochter ein gutes Leben bieten möchte und dessen offizieller Job als Pool-Reiniger nur die Fassade für sein tatsächliches Einkommen ist.

 

 

18.08.2022