Neue Streaming-Highlights, die ihr nicht verpassen solltet!

Wer sich mal eine kleine Christkindlmarkt-Pause gönnen und den Abend gemütlich daheim verbringen möchte, der sollte sich diese Streaming-Highlights im Dezember nicht entgehen lassen!

 

"Harry & Meghan" auf Netflix

Nicht nur für Royal-Fans ein Kracher: Ab sofort gibt es die heiß-ersehnte "Harry & Meghan"-Doku auf Netflix zu sehen!  Bereits in der ersten Stunde spricht Harry über eine verlebte Kindheit, aber auch über die ersten Momente mit Meghan. Die nächsten 3 Folgen kommen am 15.12. raus.

 

"Emancipation" auf Apple TV+

Wir alle erinnern uns noch den Ausraster des Jahres: Nach seiner Ohrfeigen-Aktion bei der Oscar-Verleihung hatte sich Will Smith völlig zurückgezogen. Jetzt feiert er auf Apple TV+ sein Comeback –  und das kann sich sehen lassen! "Emancipation" ist inspiriert von der wahren Geschichte eines Mannes, der alles für seine Familie tun würde - und für die Freiheit. Als Peter, ein versklavter Mann, sein Leben riskiert, um zu entkommen und zu seiner Familie zurückzukehren, begibt er sich auf eine gefährliche Reise voller Liebe und Ausdauer.

 

"Pinocchio" auf Netflix

Wir alle kennen die Geschichte vom lebendig gewordenen Holzjungen namens Pinocchio! Ab sofort gibt’s eine neue und wirklich einzigartige Version der Story auf Netflix. Im Animationsfilm des Oscarpreisträgers Guillermo del Toro geht’s allerdings deutlich düsterer zu, deshalb ist der Streifen auch erst ab 12 Jahren freigegeben.

 

"Wednesday" auf Netflix

Eine Geschichte, die ihr gerade nicht verpassen dürft, ist die der Schülerin Wednesday Addams von der berühmt-berüchtigten Addams Family! Die Story: Nachdem Wednesday von der Schule geflogen ist, weil sie Piranhas ins Schulschwimmbecken gekippt hat, geht es für sie auf ein Internat für Außenseiter der besonderen Art. Hier ist sie mit Werwölfen, Vampiren und anderen Monstern zusammen und erlebt allerhand skurrile Abenteuer! Die Serie ist absolute Pflicht für alle, die sich gerne ein bisschen gruseln, aber vor allen Dingen lachen wollen. "Wednesday" bricht gerade auf Netflix alle Rekorde und das definitiv nicht ohne Grund!

 

"Der Räuber Hotzenplotz" im Kino

Und auch auf der großen Leinwand wird was Tolles geboten: Seit dieser Woche läuft ein neuer Kinderfilm im Kino, der auch Erwachsene bestens unterhält: "Der Räuber Hotzenplotz"! In der Neuverfilmung des Weltbestsellers von Otfried Preußler ist natürlich auch wieder der Zauberer Zwackelmann, die wahrsagende Witwe Schlotterbeck, die Großmutter mit ihrer Kaffeemühle und Kommissar Dimpfelmoser mit dabei! Kurzum: Ein riesengroßer Spaß für die ganz Kleinen, aber auch die ganz Großen!

 

 

08.12.2022