Rosa Linn – Snap

Die armenische Musikerin, Songwriterin und Produzentin ROSA LINN veröffentlicht ihre wunderschöne Indie-Pop Single „SNAP“ neu fürs Radio.

Rosa sagt, der Song sei eine Reise in ihre innere Welt, eine persönliche Geschichte, mit der sich jeder identifizieren kann: "Ich glaube, wir waren alle schon einmal an einem Punkt, an dem wir das Gefühl hatten, dass es keinen Ausweg mehr gibt und die ganze Welt um uns herum zusammenbricht. Man beginnt alles infrage zu stellen, auch sich selbst. Ich war auch schon an diesem Punkt. Und mir wurde klar, dass ich die Kraft hatte, meine Wirklichkeit zu gestalten - ich musste mir nur selbst aus dem Weg gehen und inneren Frieden finden. Es geht vor allem um Selbstliebe und darum, zu akzeptieren, dass man genug ist. Das Schreiben von "Snap" war eine Art Therapie für mich, und ich hoffe, dass es das auch für andere sein kann, die ebenfalls schwere Zeiten durchmachen."

Song-Facts im Überblick:

  • "Snap" war Armeniens Beitrag zum Eurovision Song Contest 2022 

  • Das Mixing und Mastering übernahm der Grammy-Gewinner Tony Maseratti, der mit Aretha Franklin, Beyoncé, Sia, Selena Gomez, Cher, Lady Gaga und anderen weltbekannten Künstlern zusammengearbeitet hat.

  • Der Song folgt auf ihre Debütsingle "King" (1 Mio. Streams), bei der die amerikanische Popsängerin Kiiara mitgewirkt hat

  • Rosa Linn ist die erste armenische Künstlerin, die bei einem amerikanischen Label („Nvak“) gesignt ist

  • Sie hat 5 Mio Streams weltweit

  • Top 10 Spotify Viral Top 50 Germany, int. Pressefeatures u.a. Billboard oder The Guardian

05.09.2022