Schokolade bleibt hängen – Mann rückt Snackautomat mit Gabelstapler zu Leibe

Foto: TK Kurikawa/Shutterstock.com

Foto: TK Kurikawa/Shutterstock.com

Wer kennt es nicht: Man steht hungrig vor einem Snackautomat und die gewünschte Ware bleibt innen hängen. Ein Mann am Münchner Flughafen nahm den Kampf gegen den Automaten besonders rabiat auf.

Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung

Der 34-jährige Staplerfahrer ärgerte sich über eine Schokolade, die in dem Automaten einer Firma im Frachtbereich des Flughafens hängen geblieben war, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Daraufhin fuhr er mit den Zinken seines Gabelstaplers unter den Automaten, hob diesen anhob und schüttelte ihn einmal kräftig durch.

Die Aktion hatte zwar einerseits Erfolg - die Schokolade fiel heraus und der Mann stellte den Automaten wieder ab –jedoch hat der Hungrige nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung am Hals. Der 34-Jährige habe zwar gestanden, dass er den Automaten angehoben habe, jedoch nicht, dass er ihn beschädigt habe.

 

25.08.2022