Top 3 Nikolaus-Geschenk Ideen

Bild: Pinterest

Heute ist der 5. Dezember – Nikolaus-Vorabend. Das bedeutet: Die Kids hier in München und der Region sind natürlich schon sehr aufgeregt und fragen sich: Was bringt der Nikolaus?

Für alle, die noch eine Kleinigkeit für den Partner, den Kollegen oder die beste Freundin brauchen haben die Top drei Nikolaus-Last Minute-Geschenke für euch rausgesucht.

Idee Nummer 1

Laut ener Umfrage schenken wir Deutschen am liebsten Gutscheine – wie wär’s also zum Beispiel mit ner Schlemmertour über den berühmtesten Markt der Welt: Unseren Viktualienmarkt. Bei so einer Tour kann man sich an acht Standln durchprobieren – Tickets gibt’s ab 35 Euro.

Idee Nummer 2

43 Prozent von uns schenken gerne Bücher oder E-Books. Ganz neu draußen ist zum Beispiel die Brexit Satire „Die Kakerlake“ von Ian Mc Ewan. Das Buch hat nur 144 Seiten und ist sehr lustig!

Idee Nummer 3

 47 Prozent schenken gerne etwas Süßes. Wie wär’s mit heißer Schokolade mit Marshmallows – do it yourself im Glasröhrchen? Perfekt für’s Büro zum Mitnehmen. Ihr braucht dafür nur: Glasröhrchen, gibt’s zum Beispiel in Dekoläden oder auch in einigen Supermärkten, Kakaopulver und kleine Marshmallows. Dann vielleicht noch ne bunte Kordel drum für die Optik und fertig!

 

Bild: Pinterest

 

05.12.2019