Neue To-Go Restaurants in München  

GO by Steffen Henssler

Steffen Henssler kennt seit seiner TV-Kochshow „Grill den Henssler“ ganz Deutschland. Nun plant er die Eröffnung eines neuen Sushi Restaurants in München-Bogenhausen. Aufgrund der aktuellen Lage gibt es jetzt schonmal Pop-Up-Lieferdienst „Go by Steffen Henssler“. Frisch zubereitetes Sushi wird euch in ansprechenden Boxen direkt nachhause geliefert. Ein großer Pluspunkt: ihr müsst nicht in direkter Umgebung wohnen, geliefert wird in ganz München und auch in Umgebung. Auf Wunsch kann die Lieferung dann auch kontaktlos stattfinden oder eben doch vor Ort abgeholt werden. liefert er zubereitete Sushi-Boxen in München aus – auf Wunsch natürlich auch kontaktlos. Selbstverständlich kann man die Ware auch vor Ort abholen.

Öffnungszeiten: täglich von 17:00 – 21:30 Uhr

 

Supernova

Das Supernova hat auch letztes Jahr mitten in der Corona Zeit seine Neueröffnung gefeiert. Nichts desto trotz konnte es auch in dieser schwierigen Zeit schon so einige Münchner von sich überzeugen. Es ist eine Mischung aus Bar und Trattoria, mit klassischen, aber auch außergewöhnlichen italienischen Speisen. Derzeit bieten sie auch einen Lieferdienst und einen Abholservice an. Dafür wurde auch eine extra Speisekarte mit allen Liefermenüs erstellt.

Öffnungszeiten: täglich von 17:00 – 21:00 Uhr

 

Cotidiano

Die Restaurants von Cotidiano gibt’s schon länger aber zu den bisherigen 6 ist ein neues dazu gekommen. Letztes Jahr Dezember eröffnete ein neues in Schwabing.

Hier wird auch eine Münchner Speisekarte To Go angeboten und neben Pizzas gibt es auch tolle Frühstücksboxen. Ansonsten findet man auf der Speisekarte noch Speisen, wie Bowls und Burger.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 8 - 22 Uhr, Sonntag 9 - 21 Uhr 

 

Sultan Turkish Cuisine 

Eigentlich wollte das türkische Bäckerei/Konditorei- und Restaurant- Unternehmen im Einkaufszentrum „DasGoethe“ die neue Filiale eröffnen, doch durch Corona konnte vorerst nur die Bäckerei/Konditorei und Imbiss für den Außer-Haus-Verkauf eröffnen. Tolle türkische Spezialitäten gibt es hier trotzdem zum Abholen oder auch liefern lassen.

Öffnungszeiten: Montag - Samstag: 07:00 - 20:00

 

Das Kulinariat

Anfang August eröffnete das Kulinariat. Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen, bei dessen Gerichten man sich auch sicher sein kann, dass die Produkte frisch, regional und aus gutem Anbau sind. Während des Corona Lockdown werden zwei Menü-Boxen angeboten. Jede Box hat ein Basis Menü, ob man Fleisch oder Fisch dazu haben möchte ist einem selbst überlassen. Ein schönes Extra sind die wiederverwendbaren Verpackungen, die auch im eigenen Haushaltsgebrauch genutzt, oder einfach beim nächsten Besuch zurückbracht werden können.

Öffnungszeiten: momentan Dienstag bis Freitags von 11-17 Uhr und Samstags von 10-17 Uhr