Minderjähriges Mädchen sexuell missbraucht - Polizei sucht Zeugen

Hier geht's zum Zeugenaufruf.

Am Sonntag (20.10.2019) wurde in den frühen Morgenstunden eine junge Frau im Stadtpark nahe des Bahnhofes Grafing im Landkreis Ebersberg von einem bislang unbekannten Täter sexuell missbraucht.

Die Geschädigte befand sich zur Tatzeit etwa von 00.00 – 01.00 Uhr allein auf dem Nachhauseweg von einer privaten Feier, als sie von einer unbekannten männlichen Person angesprochen wurde. Kurz darauf wurde der Unbekannte zudringlich und verging sich auf einem Fußweg im Stadtpark an der jungen Frau.

Sie begab sich kurze Zeit später zur Abklärung in ein Krankenhaus, von wo auch die Polizei verständigt wurde, die den Sachverhalt aufnahm.

Täterbeschreibung:

Ca. 175-180 cm groß, ca. 20-30 Jahre, normale Statur, sprach hochdeutsch, dunkle kurze Haare mit Sidecut, Vollbart ohne Oberlippenbart, große Nasenflügel, bekleidet mit einer schwarzen Jeans, einem dunklen einfarbigen Sweatshirt und einer goldenen Panzerkette

Zeugenaufruf:

Wer hat zur relevanten Zeit im Bereich des Tatortes Beobachtungen zu dem geschilderten Vorfall gemacht? Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt oder kann Hinweise zu der beschriebenen Person geben?

Sachdienliche Hinweise werden von der Kriminalpolizei Erding unter der Telefonnummer 08122/968-0 oder unter der Notrufnummer 110 entgegen genommen.