Viraler Hit: Meghan und Kate küssen sich

Das steckt hinter dem vermeintlichen Kuss Bild

 

Ein Foto von Herzogin Meghan und Herzogin Kate kursiert gerade im Internet. Dabei handelt es sich um ein Kuss-Foto. Wer genau hinsieht erkennt jedoch, dass es mit Photoshop zusammengeschnitten wurde. 

Eine Twitter Userin machte sich die Mühe, mit Hilfe von Photoshop die Hochzeitsbilder der beiden zu bearbeiten und die jeweiligen Prinzen verschwinden zu lassen. 

Statt ihre Prinzen William (36) und Harry (33) küssen die beiden Schönheiten nun die jeweils andere und sorgen damit für einen Hit im Netz.

Ein wirklich schöner Anblick - das finden auch die Twitter-User und feiern die Nutzerin, die sich Elizabeth nennt, für ihr Photoshop-Talent. "Die Schwulen- und Lesbenszene bedankt sich bei dir", schrieb zum Beispiel ein Nutzer. 

Viraler Hit 

Knapp 8000 Mal wurden die Fotos mittlerweile geteilt und bekamen über 35 Tausend Herzchen (Stand 22.07.18). Auf dem ersten Bild sieht man die beiden Herzoginnen auf dem Weg zum Altar - Kate im Profil, wie sie verliebt Meghan anblickt. Auf dem zweiten Foto geben sich die royalen Frauen einen dicken Schmatzer auf den Mund - herrlich und täuschend echt.

 

Foto