Entscheidung in der Trainerfrage beim FC Bayern

Jupp Heynckes neuer Trainer

Es ist zweifelsohne die Fußball-Sensation des Jahres. Denn der neue Mann an der Seitenlinie des FC Bayern ist ein alter Bekannter:

JUPP HEYNCKES!!!

Jupp Heynckes kommt zurück. Der 72jährige Triple-Triumph-Trainer wird zum insgesamt 4ten Mal Bayerncoach, meldet die Bild. Eigentlich war Heynckes nach seinem letzten Engagement 2013 und dem Gewinn der Champions-League, der Meisterschaft und des Pokals in Rente gegangen. Jetzt hat Uli Hoeneß seinen Freund wieder aktiviert. Der Vertrag soll bis Saisonende gehen. Mit dieser Traumlösung für alle Bayernfans haben die Verantwortlichen jetzt auch deutlich länger Zeit einen neuen Übungsleiter zu finden… und viel mehr Auswahlmöglichkeiten. Damit ist auch klar – die Verantwortlichen wollten nach den letzten Gerüchten um interne Streitigkeiten und unterschiedliche Vorstellungen ein Zeichen setzen.

JUPP JUPP JUPP !!!

Jupp Heynckes ist der erste und einzige deutsche Trainer, der das große europäische Triple gewinnen konnte. 2013 holte er neben seiner 3ten Meisterschaft als Trainer auch den DFB-Pokal und die Champions-League. Den Henkelpott hat Heynckes bereits 2mal gewonnen. Das erste Mal als Trainer von Real Madrid (1998).

Und alle Bayernfans werden auch jetzt schon wieder ins Träumen geraten, schließlich hat Heynckes als Trainer 3mal an der Champions-League teilgenommen und es jedes Mal bis ins Finale geschafft!