Panini-Sticker tauschen ist an Schulen verboten

Was ist eure Meinung?

Der Countdown läuft - bald ist es so weit und unsere Deutschen kämpfen um den EM Titel! Wie zu jedem großen Fußballturnier bricht jetzt wieder das große Panini Fieber aus! Die Sticker mit Fußballern werden gesammelt und dann ein Album geklebt.

Es wird aber nicht nur gesammelt sondern auch fleißig gezockt und wer am Ende alle Spieler von allen Mannschaften hat, ist der absolute König auf dem Pausenhof! Ein riesen Spaß für die Kids, der aber leider auch viel Streit provozieren kann.

Deshalb gibt es einige Schulen bei uns in München, die das Tauschen und Zocken mit den Panini Stickern verbieten.

Sticker Tauschverbot an Münchner Schulen - Richtige Maßnahme der Lehrer oder völlig übertrieben?

Ihr konntet uns hier Nachrichten schicken auch mit unserer neuen, kostenlosen Gong 96.3 APP abstimmen. Und jetzt liegt das offizielle Ergebnis vor.

Ergebnis der Gong 96.3 Umfrage 

  • Fast drei Viertel der Münchner, also gut 75 Prozent halten das Panini-Tauschverbot an Schulen für völlig übertrieben.
  • Nur 25 Prozent meinen – ja, die Lehrer haben recht. Panini Sticker haben am Pausenhof nichts verloren. 

Ihr wollt noch etwas los werden? Dann schreibt uns:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder