EM 2016: Jogis Hosengate

Hand in der Hose: Bundestrainer Joachim Löw bei peinlicher Szene erwischt - Jetzt outet sich auch Poldi!

Nach Jogis Hosengate beim EM-Auftaktspiel gegen die Ukraine äußert sich jetzt auch Nationalspieler Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz zu dem peinlichen Ausrutsche. Dafür erntet er ordentlich Applaus.

Seht hier das Video der PK.

 

Das geschah beim Auftaktspiel gegen die Ukraine:

Mit 2:0 hat Deutschland das Auftaktspiel bei der Europameisterschaft 2016 gegen die Ukraine gewonnen. Das sportliche Ereignis rückt aber durch einen peinlichen Ausrutscher vom Bundestrainer Joachim Löw eher in den Hintergrund. Bei dem Spiel zeigte dieser mal wieder, wie konzentriert er trotz Erfolgsdruck ist. Es scheint so als könnte er sämtliche Kameras und ein Stadion voller Menschen einfach so ausblenden. Und das wurde ihm nun wieder zum Verhängnis.

Seht selbst: HIer gibt's das Video!

 

Sein Griff in die Hose blieb natürlich nicht unbemerkt und schnell hagelte es lustige Kommentare im Internet. Wir haben die besten für euch gesammelt!