Achtung - Iglo ruft 7 Tiefkühlprodukte zurück!

Hier erfahrt ihr, wie ihr euer Geld zurückbekommt.

Vor kurzem hatte Iglo schon seine Tiefkühl-Petersilie zurückgerufen, weil Verdacht auf gesundheitsgefährdende Bakterien bestand.

Nun ruft Iglo Deutschland vorsorglich 6 weitere Tiefkühl-Produkte zurück, da sich auch in diesen Produkten gefährliche Bakterien befinden könnten.

Eine Untersuchung einer Probe hat ergeben, dass sich VTEC Bakterien in der Tiefkühl-Petersilie befunden haben. Diese Bakterien können bei Verzehr zu gesundheitlichen Problemen führen - unter anderem zu Magen-Darm-Beschwerden.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Iglo erstattet seinen Kunden natürlich den vollen Kaufpreis zurück. Alles was dazu nötig ist, ist der Verpackungsabschnitt mit dem Codiefeld, der dann an Iglo gesendet werden soll. Außerdem müsst ihr eure Adresse angeben und eure Bankverbindung, damit euch Iglo das Geld überweisen kann.

Das ganze Ganze dann einfach: 

  • per Post an: iglo GmbH
    Verbraucherservice „iglo Petersilie-Varianten“
    Osterbekstr. 90c
    22083 Hamburg
  • oder per Email an: vbinfo@iglo.com

Die betroffenen Produkte können dann selber im Müll entsorgt werden.