Vermisst: 82-Jährige verschwand auf dem Weg zur Isar!

 Seit Donnerstagnachmittag, 19.04.2018, wird eine 82-jährige Frau namens Margit Sperner vermisst. Die Polizei bittet um eure Mithilfe! Hinweise zur gesuchten Person werden unter der Telefonnummer 0841/9343-0 entgegen genommen.

Die Frau fuhr von Ingolstadt aus mit einem Taxi zum Kloster der „Armen Schulschwestern“ am Maria-Hilf-Platz in München gefahren war. Dort hatte sie zunächst den Klostergarten besichtigt und im Anschluss bei einer Klosterschwester eine Wegbeschreibung zur Isar erfragt. Dann entfernte sich die Vermisste in unbekannte Richtung.

Die 82-jährige Vermisste ist auf Medikamente angewiesen.

Beschreibung:

Frau Sperner ist ca. 160 cm groß, hat eine korpulente Figur und trägt kurze rote Haare und eine leicht getönte Brille. Zudem geht sie aufgrund ihres Alters leicht gebückt. Im Gesamterscheinungsbild wirkt die 82-Jährige jedoch deutlich jünger.

Sowohl die Wohnadresse, als auch mögliche Anlaufadressen in Ingolstadt und München wurden durch die Beamten in den letzten Tagen mehrfach überprüft. Die Polizeiinspektion Ingolstadt geht derzeit allerdings davon aus, dass sich die Vermisste noch in München aufhält!