Die schönsten NEUEN Christkindlmärkte in München

Hier geht's zur Übersicht!

Christkindlmarkt-Zeit ist die schönste Zeit. Überall in München und der Region wird feierlich geschmückt, kleine gemütliche Stände laden zum Glühweintrinken ein und an jeder Ecke gibt's was Leckeres zu Essen! Aber irgendwie ist es ja auch oft das Gleiche - deswegen stellen wir euch auf dieser Seite die Top 3 der NEUEN Münchner Christkindlmärkte 2019 vor. Schaut doch mal vorbei!

Weihnachtszauber am Bavariapark

Kunsthandwerker, Marktstände und Konzerte von Musikern und Chören - vom 25.11. bis 14.12.2019 lockt der Weihnachtszauber am Bavariapark seine Besucher an. Den kleinen Gästen sei schon verraten, dass sich auch der Nikolaus zu einem Besuch angekündigt hat.

 

Hofglühen am Eisbach

Im vielleicht schönsten Innenhof Münchens, direkt neben der Eisbachwelle feiern wir fünf Wochen untypisch die Weihnachtszeit! Ohne Strohsterne aber mit genug Holz vor der Hüttn. Open Air, aber genug überdacht und wetterfest. Los geht's am 28. November, Ende ist dann am 31. Dezember.

 

Hugos Popup Bar

Ab dem 08.11.2019 eröffnet das H'ugo's die wohl aufsehenerregendste Pop Up Bar Münchens. Über den Dächern der Stadt direkt am Oberpollinger mit Blick auf die Alte Börse und den Maximiliansplatz thront ein ganz besonderes Winter Wonderland.

Winterquartier - The Urban Christmas Market

Freitag, 22. November 2019, 16:00 Uhr
bis Samstag, 23. November 2019, 01:00 Uhr

Zum ersten Mal öffnet 2019 das Winterquartier seine Pforten zu Münchens urbanen & alternativen Winter Happening. Mitten in der Altstadt verwandelt sich ein ein exklusiver Hinterhof in einen etwas anderen Christkindlmarkt mit vielen winterlichen Highlights wie Live Musik & Djs, gemütlichen Chillout-Oasen, organic Glühwein & Street Food, Schirmbar, Schwedenfeuer, Christmaspartys und vielem mehr...

Längster Christkindlmarkt der Stadt! Musik & Glühwein Ausschank bis 01 Uhr. Anschließend Indoor After-Party mit Live Djs in der Bar.