Während Bayern-Spiel: Junge (12) stundenlang vermisst

Ein Großeinsatz läuft an, um den Jungen zu finden - da kommt die Entwarnung. 

Riesen Schreck in der Allianz-Arena: Während des Bundesliga-Spiels des FC Bayern gegen Werder Bremen am Sonntagnachmittag ging ein 12-Jähriger verloren.

Der Junge war mit Einverständnis seiner Eltern gemeinsam mit Bekannten bei dem Spiel. Nach dem Spielende, gegen 17.30 Uhr, verlor der 12-Jährige seine Begleiter aus den Augen. Das Stadion und die Umgebung wurden abgesucht, doch der Junge blieb verschwunden. Sofort wurde ein Großeinsatz gestartet, auch der Polizeihubschrauber, eine Einsatzhundertschaft und die Rettungshundestaffel waren im Einsatz.

Noch vor Eintreffen der Hundestaffel meldete sich die Mutter und teilte mit, dass ihr Sohn soeben nach Hause gekommen sei. Er war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln selbstständig heimgefahren.