Die 100 besten Chuck-Norris-Witze

Chuck Norris lacht über diese Witze, denn sie untertreiben
  1. Chuck Norris hat nicht Geburtstag. Er war schon immer da

  2. Chuck Norris feiert seinen Geburtstag nicht. Sein Geburtstag feiert ihn! 

  3. Der Akku von Chuck Norris‘ Smartphone ist schon seit drei Monaten leer, aber es traut sich nicht auszugehen

  4. Chuck Norris hat einen Grizzlybären Vorleger in seinem Zimmer. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen

  5. Chuck Norris läuft die 100 m in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung

  6. Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen

  7. Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt ... 2-mal

  8. Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren

  9. Einige Leute tragen Superman Schlafanzüge. Superman trägt Chuck Norris Schlafanzüge.

  10. Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.

  11. Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen!

  12. Chuck Norris verzichtet auf seine Rechte — seine Linke ist sowieso schneller ...

  13. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi

  14. Bill Gates lebt in ständiger Angst, dass der PC von Chuck Norris abstürzt

  15. Chuck Norris hat beim Pokern gewonnen, mit Pokémon-Karten

  16. Chuck Norris gewinnt Schach in einem Zug

  17. Chuck braucht keine Fernbedienung, der Fernseher schaltet aus Angst um

  18. Arnold Schwarzenegger musste wegen schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Chuck Norris hatte ihn auf Facebook angestupst

  19. Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung bestanden – und zwar zu Fuß.

  20. Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen

  21. Chuck Norris kann unter Wasser grillen

  22. Chuck Norris hatte einmal Atlantis besucht. Der Rest ist Geschichte

  23. Chuck Norris kann mit zwei Händen 29 zeigen

  24. Chuck Norris sucht nicht, er findet

  25. Chuck Norris hat binnen 23 Minuten den Mount Everest bestiegen. Es hätte nur 10 Minuten in Anspruch genommen, wenn der Berg nicht versucht hätte zu flüchten

  26. Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt

  27. Beim Spazierengehen wurde neulich der Blitz von Chuck Norris getroffen

  28. Am siebten Tag machte Gott eine Pause, weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte

  29. Chuck Norris kann in der Ecke eines kreisrunden Raums sitzen

  30. Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben

  31. Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet, wie spät es ist!

  32. Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt.

  33. Gott sprach: "Es werde Licht!" Chuck Norris antwortete: "Sag bitte!"

  34. Chuck Norris kann über seinen Schatten springen ...

  35. Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat

  36. Chuck Norris wirft keinen Schatten – die Wand will nur so aussehen wie er

  37. Als Alexander Bell das Telefon erfand, hatte er bereits 3 Anrufe in Abwesenheit von Chuck Norris

  38. Geister sitzen um das Lagerfeuer und erzählen Chuck Norris Geschichten

  39. Chuck Norris war einmal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren

  40. Chuck Norris wurde einmal von einer Königskobra gebissen. Nach fünf qualvollen Tagen voller Schmerz starb die Kobra.

  41. Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen

  42. Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden

  43. Am Anfang war das Nichts. Dann roundhousekickte Chuck Norris dieses Nichts und sagte: „Such‘ Dir einen Job!“ Das ist die Geschichte der Entstehung des Universums

  44. Einmal wurde Chuck Norris auf Latein beleidigt. Seitdem gilt es als tote Sprache

  45. Das Universum dehnt sich immer weiter aus - es flieht vor Chuck Norris

  46. Wenn Chuck Norris beim Russisch Roulette verliert, will er eine Revanche

  47. Chuck Norris hat einmal 37 Terroristen mit zwei Kugeln getötet. Die erste Kugel war ein Warnschuss

  48. Der Sensenmann fürchtet sich vor dem Tag, an dem Chuck Norris bei ihm vor der Tür steht

  49. Chuck Norris lügt nicht. Die Wahrheit ist einfach falsch

  50. Chuck Norris erfuhr einmal, dass nichts ihn besiegen könne. Deshalb machte er sich auf die Suche nach dem Nichts und tötete es.

  51. Chuck Norris ist so schnell – wenn er das Licht ausschaltet, ist er im Bett, bevor der Raum dunkel ist

  52. Chuck Norris kann eine Party schmeißen. 100 Meter weit

  53. Die GEZ zahlt Chuck-Norris-Gebühren

  54. Chuck Norris besitzt die Rechte an Copyright ©

  55. Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz. Ohne Wasser

  56. Chuck Norris kann die Luft anhalten – die Ganze

  57. Chuck Norris kann Hardware downloaden

  58. Wenn Du alleine ein Rennen gegen Chuck Norris fährst, wirst Du Dritter

  59. Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen!

  60. Chuck Norris kann Spanisch auf Englisch

  61. Das Angebot, die Welt zu regieren, lehnte Chuck Norris ab. Er suchte einen Vollzeit-Job

  62. Auch Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem

  63. Chuck Norris zielt nicht, er trifft

  64. Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht

  65. Chuck Norris kann ein Happy Meal zum Weinen bringen

  66. Chuck Norris überwacht die NSA, ohne dass sie es merkt

  67. Chuck Norris lernt nicht aus Fehlern, Fehler lernen aus Chuck Norris

  68. Chuck Norris wurde gestern geblitzt — beim Einparken

  69. Chuck Norris presst aus einem Kilo Orangen zwei Liter Saft

  70. Wenn Chuck Norris puzzeln will, kauft er sich eine Tüte Paniermehl und baut die Semmeln wieder zusammen

  71. Chuck Norris sucht nicht bei Google - Google fragt Chuck Norris 

  72. Chuck Norris kann M&Ms alphabetisch sortieren

  73. Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken

  74. Chuck Norris durchquert die Wüste immer mit zwei Kamelen, denn die Gewichtsverteilung ist einfach besser, wenn man unter beiden Armen etwas trägt

  75. Chuck Norris baute mal eine Tür in die Schallmauer, damit er sie nicht immer durchbrechen muss

  76. Chuck Norris atmet nicht. Er hält die Luft als Geisel

  77. Chuck Norris läuft nicht. Er ist da!

  78. Chuck Norris frankiert Briefe mit seinem Passfoto

  79.  Wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in Hulk. Wenn Hulk wütend wird, verwandelt er sich in Chuck Norris.

  80. Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen - bei Nacht

  81. Wenn kleine Kinder ins Bett gehen, schauen sie vorher, ob Monster unterm Bett sind. Wenn Monster ins Bett gehen, schauen sie vorher, ob Chuck Norris unterm Bett ist

  82. Chuck Norris kann 141 Zeichen twittern! 

  83. Chuck Norris läuft bei Super Mario nach links

  84. Chuck Norris hält seine Elfmeter selbst

  85. Wie hört es sich an, wenn Chuck Norris angeln geht? — Du, Du und Du: rauskommen!

  86. Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten. Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davon gekommen.

  87. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten

  88. Chuck Norris kann chinesisches Essen mit einem Stäbchen essen

  89. Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer"

  90. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten

  91. Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken vor Angst an zu schwitzen. Manche nennen es Regen

  92. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe

  93. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert

  94. Der Film "300" sollte eigentlich "1 - Chuck Norris gegen die Perser" heißen. Aber wer schaut schon einen 3-Sekunden-Film?

  95. Chuck Norris kann Bälle umkippen!

  96. Chuck Norris hat bei Burger King einen Big Mac bestellt - und hat ihn bekommen!

  97. Chuck Norris macht Liegestütze und Sit-ups zur gleichen Zeit

  98. Chuck Norris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart

  99. Chuck Norris hat mal einen Anstarr-Wettbewerb gegen sein Spiegelbild gewonnen

  100. Chuck Norris kann sich für ein Gruppenfoto alleine im Halbkreis aufstellen

 

07.07.2016