Skigebiet Steinplatte

Sonniges Wintervergnügen für die ganze Familie!

Wer noch nach dem perfekten Skigebiet sucht, das vereint, was Mama, Papa, Oma, Opa und die Kids begeistert, wird auf der Steinplatte fündig: 42 top-präparierte, breite Pistenkilometer mit grandiosem Panoramablick, ein kreativer Snowpark mit mehr als 50 Elementen und dazu gemütliche Hütten. Willkommen im Skigebiet mit schneesicherer Sonnenplateau-Lage mitten im Dreiländereck Tirol-Salzburg-Bayern – leicht zu erreichen von beiden Seiten: Waidring (AT) und Reit im Winkl (D).

Dort, wo vor 200 Millionen Jahren noch Riesenreptilien ihren Spaß hatten, lockt heute Riesenspaß für Winterfans. Auch für Nicht-Skifahrer! Auf der Waidringer Seite erwarten Sie fantastische Aussichten beim Winterwandern. Zum Beispiel zur Aussichtsplattform oder zur Tropfsteinhöhle, während die Kleinen die Triassic Kinderbetreuung genießen. Auf der Winklmoosalm befinden sich die Langläufer im 7. Loipenhimmel und auch die Winterwanderer werden staunen.

 

Alle Infos zu Skipässen, Events und Aktionen auf www.steinplatte.tirol!

Den aktuellen Schneebericht findest du hier