186 Mal ohne Ticket erwischt - notorischer Schwarzfahrer festgenommen

Alle Infos gibt's hier. 

Am Flughafen München hat die Bundespolizei am 27.01 einen notorischen Schwarzfahrer festgenommen. Der Mann fährt häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln in und um München, aber wohl immer ohne Ticket. Der 67-Jährige wurde bereits ganze 185 Mal von Fahrkartenkontrolleuren ohne einen gültigen Fahrschein erwischt. Und das alleine in den letzten paar Jahren. Gestern riefen die Kontrolleure am Flughafen München die Bundespolizei hinzu, da der Mann keine Anstalten machte sich auszuweisen oder den Zug zu verlassen. Die nahmen den Mann sofort fest. Nun wurde ein Untersuchungshaftbefehl beantragt.  Im Laufe des heutigen Tages werden die Bundesbeamten den Festgenommenen dem Haftrichter vorführen.

A.Venzl
28.01.2020