Rammstein planen Mega-Konzert auf der Theresienwiese – 145.000 Zuschauer!

Foto: Yulia Grigoryeva/Shutterstock.com

Foto: Yulia Grigoryeva/Shutterstock.com

Im August finden bereits drei gigantische Konzerte von Andreas Gabalier, Helene Fischer und Robbie Williams in Riem auf dem Messegelände statt. Rammstein wollen da aber offenbar noch eine Schippe drauflegen.

Das Olympiastadion ist zu kleine

Medienberichten zufolge wollen Till Lindemann & Co. an Silvester auf der Theresienwiese für sagenhaften 145.000 Rammstein-Fans spielen. Eine entsprechende Anfrage liege der Stadt bereits vor, der Stadtrat müsse bis spätestens 10. August aber erst noch sein "Go" geben.

Das Olympiastadion falle aufgrund der Kapazitäten als Veranstaltungsort aus. Die Messe, wo im August Andreas Gabalier, Robbie Williams (jeweils 90.000 Plätze)und Helene Fischer auftreten (130.000 Plätze) sei bereits belegt.

 

05.08.2022