Sabrina Lang

Moderatorin

Name:

Sabrina Lang

Das mag ich:

Ausschlafen, endlose Gespräche mit Freunden, Tanzen bis zum Morgengrauen, gutes Essen und die Natur!

Meine Hobbys:

Yoga und die Welt entdecken

So kam ich zum Radio:

über einen Student namens Heiko, der anders als wir alle nicht "irgendwas mit Medien" studiert hatte, sondern einfach eine tolle, tiefe Stimme und Bock hatte Uniradio zu machen. Seine Personality hat mich fasziniert. Ich frag mich, was er heute wohl macht?!

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:

Batman aufsuchen, dass wir sie gemeinsam retten können! Nicht umsonst habe ich den Spitznamen Lara C.

Meine Stärken:

Siehe unten.

Meine Schwächen:

Meine Pomuskeln, sagt mein Physio, mathematisches Verständnis, sagt mein Bruder, und das kleine Chaos, sagt meine beste Freundin.  Ich sage: nur ein Genie beherrscht das Chaos (= meine Stärke :-).

Mein Lieblingsplatz in München:

im Sommer an der Isar, weil es sich jeden Tag anfühlt wie Urlaub!
Darum liebe ich München: weil ich die besten Nachbarn habe, die man sich vorstellen kann, die außerdem in einer wundervollen Stadt wohnen ;-)