Martin Dänner

Gong 96.3 am Wochenende

Name: 
Martin Dänner

Das mag ich:
Ente in Erdnuss-Sauce, meine Freunde, Fußball, Sommer und Meer, Ausschlafen

Meine Hobbys: 
Fußball-Schiedsrichter, Rettungsdienst und Katastrophenschutz, Experimentieren in der Küche, ab und zu noch mal DJ spielen

So kam ich zum Radio: 
Nachdem ich in jungen Jahren den Gedanken mit Medizin über den Haufen geworfen hatte…

Radio war immer Alternative Nummer 2.

Dann viel Übung und Einsatz in Praktikum und Volontariat und zack… Beharrlichkeit lohnt sich!

Nachdem das mit Radio nun geklappt hat, studiere ich jetzt übrigens doch noch mal Medizin ;-)


Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Noch mal alle meine Freunde um mich versammeln, dick aufkochen und kräftig in den Weltuntergang rein feiern…

Meine Stärken:
Ich bin ein absoluter Perfektionist, wenn mir etwas echt wichtig ist.

Meine Schwächen:
Manchmal kann die Stärke aber auch zur Schwäche werden, wenn man sich dann verzettelt. Und Stress mag ich gar nicht!!! Und das ist wenn man noch dazu etwas begriffs-stutzig ist, manchmal eine echt blöde Mischung J

Mein Lieblingsplatz in München:
JEDER – wer einmal beruflich woanders war, fühlt sich zurück in München wie neu geboren.

Ansonsten Hauptsache Biergarten, Wiesn oder Englischer Garten J


Darum liebe ich München:
Hier gibt es so viele entspannte Menschen. Die sprechen alle den schönsten Dialekt der Welt – BAYERISCH!

Und von den vielen tollen Restaurants, Cafés und der Nähe zu den Bergen will ich gar nicht reden.

München ist einfach die schönste Stadt der Welt! Wenn jetzt hier noch das Meer wäre, wär´s perfekt!