Martin Dänner

Name: 
Martin Dänner

Das mag ich:
Ente in Erdnuss-Sauce, mein "Baby" die Hilfsorganisation ALPHA Rettung, meine Freunde, Fußball, Sommer und Meer, Ausschlafen.

Meine Hobbys: 
Fußball-Schiedsrichter, Rettungsdienst und Katastrophenschutz, Experimentieren in der Küche, ab und zu noch mal DJ spielen.

So kam ich zum Radio: 

Nachdem mir anfangs mal gesagt wurde, dass meine Stimme alles andere als "radiotauglich" sei, war der Ehrgeiz geweckt.

Und mit viel Übung und Einsatz in Praktikum und Volontariat hat sich die Beharrlichkeit gelohnt!

Nachdem das mit Radio nun geklappt hat, baue ich jetzt meine eigene Hilfsorganisation auf ;-)


Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Noch mal alle meine Freunde um mich versammeln, dick aufkochen und kräftig in den Weltuntergang rein feiern…

Meine Stärken:
Ich bin ein absoluter Perfektionist, wenn mir etwas echt wichtig ist.

Meine Schwächen:
Manchmal kann die Stärke aber auch zur Schwäche werden, wenn man sich dann verzettelt. Und Stress mag ich gar nicht!!! Und das ist wenn man noch dazu etwas begriffs-stutzig ist, manchmal eine echt blöde Mischung.

Mein Lieblingsplatz in München:
JEDER – wer einmal beruflich woanders war, fühlt sich zurück in München wie neu geboren.

Ansonsten Hauptsache Biergarten, Wiesn oder Englischer Garten.


Darum liebe ich München:
Hier gibt es so viele entspannte Menschen. Die sprechen alle den schönsten Dialekt der Welt – BAYERISCH!

Und von den vielen tollen Restaurants, Cafés und der Nähe zu den Bergen will ich gar nicht reden.

München ist einfach die schönste Stadt der Welt! Wenn jetzt hier noch das Meer wäre, wär´s perfekt!