Laura Kößler

Gong 96.3 bei der Arbeit. 13:00-16:00 Uhr.

Name:
Laura Kößler

Das mag ich:
Meine Heimat, die Alpen (Sommer wie Winter), Italien, Biergärten, guuuuutes Essen!

Meine Hobbys:
Snowboarden, Ski fahren, wakeboarden, und vieeeeel Zeit mit Freunden und der Family verbringen

So kam ich zum Radio:
„Ich will was mit Medien machen!“ Direkt nach der Schule ein Praktikum gemacht und nie mehr davon los gekommen!

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Mir meine Liebsten schnappen, rauf auf die Zugspitze und das Ganze von da oben aus anschauen – wenn schon, denn schon!

Meine Stärken:
Meistens gut gelaunt, strukturiert (was manchmal eine Schwäche ist), sehr pünktlich

Meine Schwächen:
Manchmal zu strukturiert und planend :-) Ungeduldig!

Mein Lieblingsplatz in München:
Das Seehaus im Englischen Garten! Im Sommer im Biergarten sitzen und die Füße in den Kleinhesseloher See hängen – unbezahlbar!

Darum liebe ich München:
Weil ich ein Münchner Kindl bin und es die schönste Stadt der Welt ist!