Felix Meindorfer

Gong 96.3 am Feierabend

Name: 
Felix Meindorfer

Das mag ich:
​Gute Gespräche, gemütliche Abende mit Freunden und diese unfassbar trockenen, aber sehr geilen italienischen Kekse mit den Sternchen darauf

Meine Hobbys:
Skifahren, radln in jeglicher Form, Musik machen und hören

So kam ich zum Radio:
Am ersten Uni-Tag leicht angeheitert bei einem Studenten-Radio angemeldet, dort mit Radio angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört (und ja, auch ich hab als Kind Moderator gespielt...)

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Den perfekten Tag durchziehen: 

Früh aufstehen, mit einem Bus voller Freunde zum Skifahren, Kaiserschmarrn zum Mittagessen, Après-Ski, heimfahren, Abendessen mit meinen Eltern und dann feiern, bis uns der Himmel auf´n Kopf fällt.

Meine Stärken:
​Ich lerne ziemlich schnell, denke rational und komm eigentlich mit jedem gut klar - und natürlich mein überragender Humor!

Meine Schwächen:
​Bin sehr harmoniebedürftig, vernichte tonnenweise Schoki und wenn ich mir Sachen nicht in meinen Kalender eintrage (mit dreifacher Erinnerung), finden sie in meinem Kopf einfach nicht statt - und mein Humor, wenn man andere danach fragt...

Mein Lieblingsplatz in München: 
​Sehr flexibel, Hauptsache da sind Leute, die ich mag.

Darum liebe ich München:
Wer darauf wirklich eine Antwort braucht, sollte mal an einem Sommerwochenende abends durch die Stadt radeln!