Anja Mörk

Name:
Anja Mörk

Das mag ich:
Menschen, Lachen, alles was Herzklopfen macht (vom Fallschirmsprung bis zum Kuss), gutes Essen, Musik, Sommer, München

Meine Hobbys:
Tanzen, Laufen, Yoga, Surfen - und als Ausgleich: Backen und Kochen :)

So kam ich zum Radio:
Nach ein paar Jahren im Job hinterm Schreibtisch habe ich gemerkt: das ist nichts für mich. Also habe ich studiert und in den Semesterferien tatsächlich ein Praktikum bei meinem Lieblingssender bekommen -  ich bin nämlich ein echtes Gong-Kind gewesen und habe damals vor der Schule immer schon die Mike Thiel Show gehört. Und dann bin ich einfach geblieben :)

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Das allertollste Essen bestellen, meine Familie und alle meine Freunde einladen und eine richtig dicke Party schmeißen

Meine Stärken:
Eine ausgeprägte "geht nicht gibt's nicht"-Einstellung, ich habe fast immer ansteckend gute Laune, kann mich und andere leicht begeistern und bin meistens optimistisch

Meine Schwächen:
Ich mag keinen scharfen Senf (in München ist das ja ein echter Skandal!) und bin der ungeduldigste Mensch der Welt ... können wir jetzt bitte endlich weitermachen? ;)

Mein Lieblingsplatz in München:
Das Isar-Ufer (besonders im Sommer mit einer Picknickdecke, einer Flasche Wein und einer Kerze)

Darum liebe ich München:
Weil ich's mir immer wieder anschaue und mich dabei fühle wie ein verliebter Teenie, weil's sooo schön ist - das kann nur meine Heimatstadt :)