Anja Mörk

Name:
Anja Mörk

Das mag ich:

Sonnenschein, gut gelaunte Menschen, leckeres Essen (am liebsten Bowls!) und ein Gläschen Weißwein im Sonnenuntergang am See und schöne Bilder mit der Kamera einzufangen.

Meine Hobbys:

Standup Paddeln (auch im Winter!), tanzen, Yoga, surfen und neue Gegenden und Menschen kennenlernen

So kam ich zum Radio:
Nach ein paar Jahren im Job hinterm Schreibtisch habe ich gemerkt: für diesen Job rede ich zu viel! :) Also habe ich studiert und in den Semesterferien 2010 tatsächlich ein Praktikum bei meinem Lieblingssender bekommen -  ich bin nämlich ein echtes Gong-Kind gewesen und habe damals vor der Schule immer schon die Mike Thiel Show gehört. Und dann bin ich einfach geblieben :)

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:

Meinen Lieben sagen wie toll sie sind und mit ihnen einen tollen Tag verbringen - und natürlich ganz viel leckere Sachen essen!

Meine Stärken:

Eine ausgeprägte "geht nicht gibt's nicht"-Einstellung, ich kann mich und andere leicht für etwas begeistern, kann nicht nur reden, sondern auch zuhören und verbreite oft gute Laune :)

Meine Schwächen:
Ich mag keinen scharfen Senf (in München ist das ja ein echter Skandal!) und bin der ungeduldigste Mensch der Welt ... können wir jetzt weitermachen????

Mein Lieblingsplatz in München:
Das Isar-Ufer (besonders im Sommer mit einer Picknickdecke, einem Vino und Lieblingsmenschen)

Darum liebe ich München:

So nah an den Bergen zu sein, türkisblaue Seen in der Reichweite zu haben und trotzdem in einer super schönen Millionenstadt zu leben ist einfach perfekt! Außerdem bin ich hier aufgewachsen. Ich liebe diese Stadt!