Die Gong 96.3 Testkäufer 

Münchner haben die Geschäfte in der Kaufingerstraße getestet

Wie attraktiv sind die Geschäfte in der Kaufinger Straße?

Um das herauszufinden gab es im März einen großen Test. Über Gong 96.3 sind Testkäufer aus München und der Region gesucht worden, die die Geschäfte in Münchens bekanntester Einkaufsstraße getestet haben. Jeder Testkäufer konnte 5 Geschäfte seiner Wahl besuchen und für je 200 Euro einkaufen und als Aufwandsentschädigung alles behalten. Alle Testkäufer haben nach den Einkäufen
in Fragebögen ausführlich bewertet, wie ihnen Angebot, Service, Präsentation der Waren ect. gefallen haben. 

Für viele überraschend: Das Personal der Geschäfte in der Kaufinger Straße ist überdurchschnittlich freundlich eingestuft worden. Lediglich bei der Kompetenz der Beratung gab es Punkteabzüge.

Die Auswahl an verschiedenen Shops und Produkten ist von allen Testkäufer als sehr gut bewertet worden. Ebenfalls als überdurchschnitllich gut wurde die Übersichtlichkeit und die logische Sortierung der Ware bewertet.

In unserer Bildergalerie wurde alle Bewertungsbögen ausgewertet und zusammengefasst.