Sommernachtstraum 2016 ABGESAGT: Das passiert mit euren Tickets!

Aus aktuellem Anlass wurde der Sommernachtstraum am Samstag, den 23. Juli, abgesagt. Hier bekommt ihr alle Infos!

Nach dem Anschlag am Freitagabend, bei dem mindestens neun Menschen gestorben sind und zahlreiche verletzt wurden, hat der Olympiapark bezüglich des Sommernachtstraums eine Entscheidung getroffen: Der Sommernachtstraum 2016 wird in diesem Jahr abgesagt! 

Die Entscheidung hat der Veranstalter in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Behörden aus Sicherheits- und Pietätsgründen getroffen. Die Gedanken seien nun bei den Opfern dieser schrecklichen und unmenschlichen Tat und deren Angehörigen.

 

Was passiert mit den Tickets?

Die Kosten der Tickets werden zurückerstattet! Ticket-Besitzer werden gebeten sich ab Montag an die jeweiligen Vorverkaufsstelle zu wenden, an der sie das Ticket gekauft haben. Alternativ könnt ihr euch auch an München Ticket wenden!