Gong 96.3 Pokal oder Royal?

Elisabeth aus Neuhausen fliegt nach England zur royalen Traumhochzeit!

Diesen Samstag steigen gleich zwei Großereignisse, die unterschiedlicher nicht sein könnten. In Berlin spielt unser FC Bayern um den DFB Pokal gegen Frankfurt. Deutscher Meister sind die Jungs ja schon – jetzt wollen sie natürlich das Double machen. In England hingegen geht’s nicht um den Pokal – da wird es Royal! Prinz Harry heiratet Meghan Markle. Eine royale Bilderbuchhochzeit steht an.

Wir haben euch gefragt wo ihr gern dabei sein würdet! Pokal – oder Royal?

Elisabeth aus Neuhausen fliegt nach England zur royalen Traumhochzeit!

Freitag früh hat Morningman Mike Hörerin Elisabeth aus Neuhausen überrascht. Die 31-jährige hat sich für „Royal“ entschieden. Denn sie interessiert sich schon seit sie ein kleines Mädchen ist für das Englische Königshaus und freut sich riesig, dass sie jetzt am Wochenende nach England fliegen darf. Wir sind gespannt was sie von der Traumhochzeit des Jahres berichtet und wünschen ein unvergessliches Wochenende!