Morningman Mikes S-Bahn Deal!

S-Bahn sagt Sorry – 10.000x Eintritt frei in der Therme Erding

Die Münchner S-Bahn kämpft mit Verspätungen und Zugausfällen. Fast jeden Tag Probleme auf der Stammstrecke. Diese Situation ist natürlich auch für die S-Bahn nicht zufriedenstellend – deshalb hat sich S-Bahn Chef Heiko Büttner bei den Münchnern entschuldigt. 

Auf Worte folgten Taten. Morningman Mike hat einen ganz besonderen Deal ausgehandelt. Denn als kleine Entschädigung hat die S-Bahn den Münchnern etwas Entspannung geschenkt. Mike hat gedealt, dass es 10.000 Gratis-Tickets für die Therme Erding gibt - als kleine Wiedergutmachung.

Also: 10.000 x Eintritt frei in der Therme. Die Tickets wurden die ganze Woche lang in allen S-Bahn-Zügen verteilt. Ach ja: On Top zu den 10.000 Thermen-Tickets hat die S-Bahn noch 10.000 Gutscheine für Kaffee und Brezn draufgelegt.