Superkoch Jamie Oliver aus England zu Gast bei Gong 96.3

Meet & Greet, Weißwurstfrühstück und jede Menge Spaß!

Er ist einer der größten Starköche der Welt: Jamie Oliver – der Superkoch aus England. Heute am Mittwoch (18.04) war Jamie Oliver LIVE bei uns in der Mike-Thiel-Show.

Unsere Hörer Christina und Rocco aus Obersendling waren die Glücklichen, die zusammen mit Jamie Oliver bei uns im Sender ein gemütliches Weißwurstfrühstück genießen konnten. Zusätzlich gabs noch sein neues handsigniertes Kochbuch geschenkt! Doch nicht nur Christina und Rocco haben ein Buch bekommen - auch ihr hattet die Chance dazu!

Ihr konntet auf unserer Facebook-Seite Jamie´s Video kommmentieren und wir haben unter allen Kommentaren einige Exemplare seines neuen Kochbuches "5 Zutaten Küche" verschenkt. 

Hier gehts zur Bildergalerie: