Wir schenken euch die brandneue DVD von Gong 96.3 Comedystar Harry G

Hol sie dir hier!

Endlich ist sie da – und ihr könnt sie euch nach Hause holen!

Unser Gong 96.3 Comedystar Harry G hat bei uns in München seine zweite DVD aufgenommen und damit wieder ein erstklassiges Liveprogramm abgeliefert.

Wannabes und Trends sind die Zielscheibe seines Programms, er seziert sie ohne Rücksicht auf Verluste ebenso leidenschaftlich, wie ungeniert und macht dabei auch vor seinem Publikum nicht halt.

Ist brunchen Männersache? Fleisch oder Gemüse? Single oder Beziehung? Welches Dating Portal? All diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Harry G offen, ehrlich und … sehr subjektiv. Wer sich für cool hält, weil er Rollerblades besitzt, in weißen Klamotten zu Mottopartys rennt oder sein Essen auf Facebook postet: Hier wird er eines Besseren belehrt. 

Und wir schenken euch die DVD! 

Füllt einfach das Formular aus – und mit etwas Glück rufen wir euch zurück.

27.03.2018 

 

-Anzeige-

Teilnahmebedingungen