Fliegt mit dem Gong 96.3 Verkehrs-Heli über München

Wir schenken euch den schönsten Blick auf die schönste Stadt der Welt!

Seit diesem Jahr ist unser Gong 96.3 Verkehrs-Heli über München und der Region im Einsatz und liefert euch die Verkehrs-Infos direkt aus der Luft ins Radio, damit ihr noch besser ankommt. Und diese Woche dürft Ihr mitfliegen!

Gong 96.3 schenkt euch den schönsten Blick auf die schönste Stadt der Welt! 

Fliegt mit uns im Gong 96,3 Verkehrs-Heli über München. Seht aus der Vogelperspektive, wie sich die smaragd-grüne Isar durch die Stadt schlängelt, wie die Türme der Frauenkirche in den weiß-blauen Himmel ragen und macht coole Fotos von Eurem Stadtteil und eurer Wohnung aus der Luft.

Mit dem Gong 96.3 Verkehrs-Heli über München: Ein einmaliges Erlebnis! 

Das weltweit erste 360 Grad Heli-Video von München

Hier bekommt ihr einen beeindruckenden Vorgeschmack, wie München aus der Vogel Perspektive aussieht.

Wir sagen danke an www.hubschrauberflug.de für das Video. Hier könnt ihr auch Rundflüge buchen!

Würdest du auch gerne mal im Gong 96.3 Verkehrsheli mitfliegen? Schreib uns, warum:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder