Gong 96.3 sucht Münchens fairste Vermieter

Wir suchen mit euch zusammen den fairsten Vermieter!

Unser München – schönste Stadt der Welt! Wenn die Mieten nur nicht so hoch wären!

Doch es gibt sie noch: Faire Vermieter in unserer Stadt, denen es nicht darum geht das Maximum zu verlangen. Vermieter, die ein Herz haben für junge Menschen und Familien, die dringend auf der Suche nach bezahlbaren Wohnungen sind.

Günther ist einer von ihnen. Er hat in den 70er Jahren in München zu günstigen Preisen eine kleine Wohnung bekommen. Heute gehört ihm ein großes Unternehmen und Günther hat vor einigen Jahren schon das Haus, in dem seine Studenten Wohnung war gekauft, um die 20 Wohnungen zu bezahlbaren Mieten an junge Menschen weiterzuvermieten. Für eine 70qm 2-Zimmer Wohnung  verlangt er 600 Euro warm.

 

Wir finden: Menschen wie Günther sind wahre Helden! Und wir suchen noch mehr faire Vermieter. Denn wir wollen ein Zeichen setzen und damit ein Bewusstsein schaffen – damit München noch lebenswerter wird! Wenn mehr Vermieter so handeln wie Günther, wird unsere Stadt noch lebenswerter! Lasst uns gemeinsam diese Helden finden und so andere Vermieter animieren.

Kennt ihr auch faire Vemieter? Dann sagt uns Bescheid: