Exklusiver A350-Flug für Gong 96.3 Hörer

Gong 96.3 schickt euch in die Luft!

Ready for take off - Die A350-900 startet am 9. Februar zum ersten Mal mit Passagieren an Bord.

Der A350-Flug von München nach Hamburg und zurück gibt die einmalige Gelegenheit, erster an Bord des modernsten Langstreckenflugzeugs der Welt zu sein!

Der Flug war innerhalb von weniger Minuten ausverkauft, aber Gong 96.3 Hörer haben die Chance, mit dabei zu sein.

Kabinenausstattung der A350

Business Class: Self-Service-Bereich

Eine Neuigkeit erwartet die Lufthansa-Passagier in der Business Class: Fluggäste können sich künftig auch zwischen den Mahlzeiten und neben dem Getränkeservice individuell mit Erfrischungen versorgen. In einem extra gestalteten Self-Service-Bereich inklusive Kühlschrankkönnen sich Passagiere an verschiedenen Snacks und kühlen Getränken bedienen.

Economy Class: Komfortablere Sitze

Fluggäste der Economy Class erleben auf ihrer Flugreise zusätzlichen Komfort. Die Sitze haben eine ergonomisch geformte Sitzpolsterung, außerdem sind die Sitzbezüge zusätzlich mit Schaumstoff gefüttert. Außerdem gibt es für das Verstauen persönlicher Gegenstände mehr Platz.

Größere Bildschirme in allen Klassen

Die A350 wird in allen Reiseklassen mit 2 Zoll größeren Bildschirmen ausgestattet, die zusätzlich über modernste Benutzeroberflächen verfügen.

Ausgeruhter ankommen

Aufgrund der besonderen baulichen Konstruktion der A350-900 herrscht im Reiseflug ein angenehmer Kabinendruck, sodass Fluggäste ausgeruhter ankommen. Dieser ist vergleichbar mit dem Luftdruck in einer Höhe von 1.800 Metern, im Gegensatz zu 2.400 Metern Höhe bei ähnlichen Flugzeugen.

Der Effekt wird zusätzlich durch ein neuartiges Lichtkonzept mit insgesamt zwölf Lichtszenarien verstärkt. Diese können so eingesetzt werden, dass Passagiere ihren Biorhythmus besser auf die Zeit am Zielort einstellen können.