Die ganze Geschichte: Morning Man Mike rettet Niklas 8. Geburtstag

Mit Gong 96.3 in die Allianz Arena

Einmal live im Stadion dabei sein, einmal bei einem Spiel des FC Bayern dabei sein. Einmal den größten Idolen ganz nah sein. Das war der größte Traum des kleinen Niklas. Er hat letzte Woche seinen 8. Geburtstag gefeiert. Und sein Papa wollte ihm ein richtig tolles Geschenk machen: Niklas' größten Traum erfüllen. Doch etwas durchkreuzte den Plan - Der 8. Geburtstag des kleinen Niklas aus Trudering wäre fast ins Wasser gefallen:

Niklas' Papa bestellte im Internet zwei Karten für das Spiel des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt. Tag für Tag bis zum 8. Geburtstag von Niklas stand Papa Stefan vor einem leeren Briefkasten - Die Karten kamen leider nie an.

Die Enttäuschung darüber war natürlich groß. Um den 8. Geburtstag doch noch zu retten, wendet sich der Vater verzweifelt an Morning Man Mike und der lässt es sich natürlich nicht nehmen zu helfen! Seht selbst:

 

Der Moment, wenn Morning Man Mike deinen 8. Geburtstag rettet! Schaut euch hier das Video an!