Gong 96.3 – Wochenende dahoam

Wir geben euch die besten Tipps für gemütliche Tage in euren vier Wänden

 

Auch diese Wochen haben wir wieder einige Tipps, wie euch auch bei den Ausgangsbeschränkungen nicht langweilig wird!

 

Bücher / Hörbücher: 

Das Rosie-Resultat (Roman, erschienen am 27.3.) 

„Das Rosie-Projekt“ und „Der Rosie-Effekt“ waren monatelang auf den Beststeller-Listen, jetzt folgt Band Nummer 3: „Das Rosie-Resultat“! 

Don und Rosie haben mittlerweile Nachwuchs bekommen. Hudson ist wie sein Papa auch, hochintelligent. Er eckt in der schule oft an. Don versucht Hudson zu helfen. Wie offen ist unsere Gesellschaft für Mitmenschen, die anders sind? Darum geht‘s im neuen Roman von Graeme Simsion. 

 

Die Mörderinsel (Krimiroman, erschienen am 16.3.) 

Es geht um einen freigesprochen Mörder, ein verschwundenes Mädchen und ein ganzes Dorf, das deswegen in Aufruhr gerät. Was ist passiert? Die Journalistin Doro Kagel versucht die Umstände aufzuklären. 

 

Und wer nicht lesen, sondern lieber hören und lachen will: Gong 96,3 - Pumuckl 2.0 

Der berühmte Kobold mit dem roten Haar ist zurück! Wie sich der freche Kobold zwischen Insta und Start Ups so schlägt und 

was er hier in München im Jahr 2020 alles erlebt? 

 

Neue Serien und Filme 

Neu ab 4.4. auf Amazon Prime: „Passengers“ 

Oscargewinnerin Jennifer Lawrence und Chris Pratt machen sich auf eine gefährliche Reise zu einem anderen Planeten und in ein neues Jahrhundert. Dabei geht etwas schief, die beiden kämpfen ums Überleben. 

 

Neu ab dem 3.4. auf Amazon Prime: Bibi und Tina, Staffel 1 

Bibi Blocksberg und ihre beste Freundin Tina erleben in der Realverfilmung zusammen viele Abenteuer auf dem Martinshof. 

 

Neu ab dem 3.4. auf Neflix: Haus des Geldes, Staffel 4 

Wie kommen sie nach dem Überfall lebend aus der spanischen Nationalbank raus? Die Situation für die Gruppe um den Professor wird immer gefährlicher. 

 

Seit 27.3. neu auf Amazon Prime: „Das perfekte Geheimnis“

Über fünf Millionen Kinobesucher haben den Film schon gesehen, jetzt kommen Elyas M’Barek, Wotan Wilcke Möhring und Florian David Fitz zu uns ins Wohnzimmer auf die TV Leinwand.

 

Seit dem 2.4. neu auf Amazon Prime: „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“

Der Film mit Matt Damon und Christian Bale wurde zweimal mit dem Oscar ausgezeichnet und: Er behandelt eine wahre Begebenheit. Rennfahrer Ken Miles und ein Konstrukteur versuchen, Ferrari im Renne von Le Mans auszustechen. Kritiker bezeichnen den Streifen als „starkes Drama“.

 

Neu auf Amazon Prime ab 2.4.: Die Känguru-Chroniken 

Corona macht‘s möglich. Eigentlich sollte der Film aktuell noch in den Kinos hier in München und der Region laufen. Wegen der Schließungen gibt ews den Streifen jetzt schon für daheim zum Streamen. Kostenpunkt: 17 Euro (irgendwie müssen ja die fehlenden Kinoeinnahmen ausgeglichen werden)

 

Sportsessions 

Gong 96,3-Live-Yoga mit Sabrina Lang 

Jeden Abend ab 19.30 Uhr könnt ihr mit unserer Moderatorin und ausgebildeten Yoga-Lehrerin zusammen trainieren. Das Ganze for free über unsere Gong 96,3 Instagram Account

Ab morgen ist Sabrina Abends dann wieder LIVE für euch am Start. 

 

Trainieren mit einer der erfolgreichsten Fitness-Bloggerinnen, mit Pamela Reif 

5 Minuten-Training für Bauchmuskeln und Po, 20 Minuten full Body Workout oder: Trainieren mit Pamela und Sänger Jason Derulo. Die Sessions der Fitnessbloggerin sind for free und für jedes Fitnesslevel geeignet. 

 

Er trainiert die Promis wie Lena Gercke, GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger und andere Stars: Erik Jäger 

Erik zeigt, wie man aktuell daheim mit einfachen Alltagsgegenständen trainieren kann.