Hier gehts zum Trailer vom neuen Kinofilm "Oskars Kleid" 

Foto: Trailer "Oskars Kleid"/Warner Bros. YouTube | © Foto: Trailer "Oskars Kleid"/Warner Bros. YouTube

Foto: Trailer "Oskars Kleid"/Warner Bros. YouTube

Im Kino läuft  jetzt der neue David Fitz-Film "Oskars Kleid". Eine Story über ein neunjähriges Kind, das sich jetzt Lilli statt Oskar nennt.

In dem Kinofilm geht es um den Vater Ben (Florian David Fitz), der die Trennung von seiner Frau nicht so gut weggesteckt. Da seine hochschwangere Ex-Frau allerdings verfrüht ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss er alleine für die zwei gemeinsamen Kinder sorgen. Ben sieht das als Chance, um zu zeigen, dass er der perfekte Vater sein kann.

Sein Kind Oskar überrascht ihn, indem es sich von nun an Lilli nennt und von fortan ein Kleid trägt. Für die kleine Familie ist diese Entscheidung der Anfang einer abenteuerlichen Reise und die mögliche Chance auf einen Neustart.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film anschauen!

22.12.2022