Die Nosferatu-Spinne ist wieder in Oberbayern 

In Oberbayern wurde mehrere Exemplare der Nosferatu-Spinne gesehen, welche sich seitdem letzten Jahr in Bayern aufhält. 

Die Spinne war bereits letztes Jahr im Sommer in Bayern entdeckt worden. Aufgefallen ist die Spinne als sich eine Frau ihre Hose anziehen wollte und dabei einen Biss am Hinterteil verspürte. Bereits mehrere Exemplare wurden seit dem Vorfall bereits gesehen. Der Biss der Spinne ist ungefährlich, schmerzt aber wie ein Wespenstich. 

Aufgrund steigenden Temperaturen in Bayern

Die Nosferatu-Spinne kommt ursprünglich aus wärmeren Regionen, wie Italien oder Spanien. Aufgrund des Klimawandels und den daraus resultierenden hohen Temperaturen wandert sie jedoch Richtung Norden zu uns.

 


Durch Selbsthypnose:

In 20 Minuten frei von Spinnenangst


 

Spinne breitet sich schnell aus 

Die Nosferatu-Spinne breitet sich schnell aus, da sie das Sperma einlagern kann und sich so noch Monate danach selbst befruchtet. Während dessen kann der Achtbeiner ihren Standort wechseln und ist auch nicht auf ein Männchen angewiesen. 

18.01.2023