John Munich

Der beste Hitmix vom Playboy Musik-Experten!

The Boy Is Playin’ Session. Vol. 1 by John Munich

John Jürgens, Sohn des legendären Udo Jürgens (†80), hatte wie sein Vater schon immer eine große Leidenschaft für Musik. Seit über 20 Jahren ist er gefragter DJ und Eventmanager und lebt in München. John Jürgens (DJ John Munich) kennt die Szene und die Szene kennt ihn. Beim Münchener Sender Radio Gong hat er jeden Sonntag mit "Munich`s Finest" seine eigene Sendung im Abendprogramm.Außerdem war er sechs Jahre lang DJ in der sport1 Kult-Sendung "Doppelpass". 

 

Der Hitmix vom Playboy Musik-Experten

Seit gut einem Jahr schreibt er für den Playboy Deutschland in Sachen Musik. Seinen Einstieg für das Magazin gab er mit einem exklusiven Interview der Musiklegende Jean-Michel Jarre. Jetzt erscheint in Zusammenarbeit mit Sony Music und Playboy Deutschland "The Boy Is Playin' Session (Vol. 1)". Eine exklusive 3CD-Compilation mit einem gelungenen Musikmix aus Funk, Soul und Disco Grooves sowie ausgesuchten Perlen, zusammengestellt von John Munich.

"Musik ist Emotion, Musik ist Leidenschaft, Musik verbindet. Mein Anspruch war eine Compilation aus verschiedenen Genres zusammenzustellen, die zu unterschiedlichen Stimmungen passt und Musikliebhaber begeistert", so John Jürgens (DJ John Munich).

 

Mehr Infos

Sony kooperiert mit Playboy Deutschland

John Munich Inerview im Playboy