Matt Simons - Lose Control

Hit-Tipp

Nach dem Nummer 1 Hit “Catch & Release“ präsentiert Matt Simons jetzt mit “Lose Control“ seine neue Single! Mit über 450.000 verkauften Tracks (Platin Status) in Deutschland und den meisten Radioeinsätzen eines Songs in Q1 und Q2 2016 konnte der smarte US-Songwriter ein Ausrufezeichen setzen.

Matt Simons ist international erfolgreich

Doch nicht nur hierzulande, sondern auch im Ausland gelang Matt Simons mit seiner Debütsingle “Catch & Release“ ein internationaler Erfolg. In mehr als 20 Märkten stürmte der Track an die Spitze der iTunes Charts, wurde bislang über 100 Mio. mal gestreamt und war in den Top 10 der weltweiten Shazam Charts - darunter in mehreren Ländern (u.a. Deutschland) auf Platz 1! Kein Wunder also, dass diese Erfolgsgeschichte nicht nur hier, sondern auch in Frankreich, Holland, Belgien, Italien und Schweden mit Edelmetall ausgezeichnet wurde. 

Mit der neuen Single “Lose Control“ kündigt Matt Simons außerdem die Veröffentlichung von “When The Lights Go Down“, eine Sammlung von fünf neuen Tracks, für den 30. September via Recordings, an.

 

Hier kannst du reinhören: