KYGO, Donna Summer - Hot Stuff

KYGO, Donna Summer >>>> Hot Stuff

Kygo verpasst der 70er Jahre Disco-Nummer " Hot Stuff" von Donna Summer einen EDM-Touch. 

Am 18. September veröffentlichte der norwegische DJ, Songwriter und Musikproduzent Kygo seine neuste Musikkreation. Dieses Mal handelt es sich dabei um einen Remix des  im Jahre 1979 veröffentlichten Song "Hot Stuff" von der bereits verstorbenen "Disco-Queen" Donna Summer. Der Original-Track wurde damals weltweit zu einem Nummer 1 Hit und wurde später von Billboard auf Platz 67 der Liste "Besten Songs aller Zeiten" gesetzt.

In letzter Zeit releaste der norwegische Künstler vermehrt Remixe weltbekannter Klassiker, wie " Sexual Healing" von Marvin Gaye, " Higher Lover" von Whitney Houston und " What’s Love Got To Do With It" von Tina Turner. Auch bei der Remix-Version von "Hot Stuff" folgte Kygo der gleichen Prozedur wie bei den vorherigen. Er bleibt dem originalen Gesang und Melodie sehr nahe, doch fügt vor allem im Refrain moderne elektronische Klänge und Elemente hinzu. So gelingt dem Musikproduzenten die perfekte Mischung von alt und neu.

Mit dem neuen Remix veröffentlichte Kygo auch ein dazu passendes Musikvideo. Im Video dreht es sich um ein junges Liebespaar, welches von den beiden Schauspielern Madelyn Cline und Chase Stokes von der Netflix Serie "Outer Banks" gespielt wird. In der Serie, sowie auch im echten Leben sind die beiden ein Paar.