George Ezra - Don't Matter Now

Hit-Tipp

George Ezra - Don't Matter Now

Sein Überraschungs-Hit „Budapest“ und das anschließende Debütalbum „Wanted on Voyage“ machten George Ezra zu DEM Shootingstar des Jahres 2014.

Der Longplayer erreichte Platz eins der britischen Charts, wurde mit 4-fach-Platin ausgezeichnet und verkaufte sich weltweit mehr als drei Millionen Mal. Hierzulande überschritt „Wanted On Voyage“ mit 130.000 Alben die Goldgrenze, die Single „Budapest“ verkaufte sich fast eine halbe Million Mal und erreichte Platz drei der Offiziellen Deutschen Singles Charts sowie der Airplay Charts. Die Follow-Up-Single „Blame It On Me“ kletterte ebenfalls bis auf Position drei der Airplay-Charts und verkaufte sich über 180.000 Mal. Nun liegt mit „Don’t Matter Now“ die erste neue Single aus dem zweiten Album des 24-jährigen Briten vor.

Schau dir hier das Video zu Mikes Hit-Tipp an.