CLOCKCLOCK - Sorry

Bei SORRY handelt es sich, wie der Titel schon sagt, um eine Entschuldigung. Aber es ist nicht so einfach. Gerade weil mein eigentlich kein Grund gehabt hätte und eigentlich nichts gemacht hat, wofür man sich hätte entschuldigen sollen.

Bis man dann plötzlich gesagt bekommt, dass man jemanden sehr stark an eine Person erinnere, die sie sehr verletzt hat. Und das kann einem dann schon irgendwie leidtun und Grund genug sein sich zu entschuldigen, oder? Kp. Naja. Sorry dich getroffen zu haben. Schade. Gegen das Universum hat man keine Chance. Oder besser gesagt; Alle Menschen da draußen, passt auf wie ihr mit Gefühlen umgeht; es gibt mindestens 7 Doppelgänger von Jedem auf dieser Welt; habt ein bisschen Verantwortung euren anderen Avataren gegenüber. 

„Sorry to meet you!“ .. ist einer Freundin einfach so ausgerutscht und nachdem wir aufgehört haben darüber zu lachen, haben wir uns gefragt in welchem Kontext man so etwas sagen könnte oder wann so etwas angebracht wäre. Ich erinnerte mich an eine Begegnung die so ein Gefühl gut beschreibt und das war als mir von einer Person gesagt wurde, ich erinnere sie zu sehr an jemand der sie sehr verletzt hatte. Genau das Gegenteil von der richtigen Zeit und richtigen Ort. Manches soll einfach nicht sein ...