ATB & Topic & A7S - Your Love (9pm)

Mikes Hit-Tipp

Die international gefeierte deutsche Dance-Music Legende ATB veröffentlicht zusammen mit Topic & A7S die brandneue Single „Your Love (9pm)“.

Während der gemeinsamen Studioarbeit in Deutschland kombinierten ATB und Topic ihre beiden Musikstile perfekt miteinander und bekamen schließlich aus der Ferne Unterstützung von A7S, der per Videocall dem Song seine Lyrics verpasste.


„Ich habe in den vergangenen 20 Jahren sehr viele Anfragen für Zusammenarbeiten und Neuauflagen von meinem Track 9PM (till I come) erhalten. Und ich habe sie allesamt abgelehnt.“ erzählt ATB. „Dann habe ich zusammen mit Rudi (meinem manager) in Topics "Breaking Me“ reingehört und wir hatten direkt das Gefühl, dass diese beiden Soundwelten perfekt miteinander verschmelzen könnten.“

 

Passend für die TikTok-Generation aufbereitet, präsentiert die Version von ATB & Topic A7S beinahe schwerelos wirkende Vocals in Kombination mit einer kraftvollen Bassline und der ikonischen Hook, die dem Song seine unverwechselbare fliegerische Energie verleiht. Eine Energie, die auch schon damals das Original für Hörer auf der ganzen Welt so besonders machte.


„Your Love (9pm)“ setzt den perfekten Startschuss für ein weiteres vielversprechendes Jahr für Topic & A7S, nachdem 2020 bereits ein bahnbrechendes und erfolgreiches Jahr für ihre Karrieren kennzeichnet. Das Duo holte sich im vergangenen Jahr den Grammy-nominierten US-Rapper Lil Baby für die Vorgängersingle „Why Do You Lie To Me“ mit ins Boot.