Pink – Never Gonna Not Dance Again

Mikes Hit-Tipp

Poliert eure Dancing Shoes oder schnallt eure Rollschuhe an, denn Superstar P!NK veröffentlicht am 4. November mit ihrer brandneuen Single „Never Gonna Not Dance Again“ ihren nächsten Hit.

Nach politischen Songs wie etwa „Dear Mr. President“ (einer Ansage an Ex-US-Präsident George W. Bush aus 2006 & übrigens mit 39 Wochen der am längsten in den dt. Singlecharts platzierte P!NK Song aller Zeiten) oder zuletzt „Irrelevant“ (eine weitere politische Protesthymne als musikalische Antwort auf die US-Abtreibungsdebatte und das aktuelle gesellschaftliche Klima), zeigt P!nk, dass es manchmal auch schlicht und einfach guttut, sich auf das zu besinnen, was Spaß macht, auch wenn die persönlichen Umstände oder das weltpolitische Klima gerade Kopf stehen.

Vermutlich trifft sie mit „Never Gonna Not Dance Again“ – übrigens von P!NK gemeinsam mit den GRAMMY-gekrönten Hitmachern Max Martin und Shellback geschrieben – wieder einen Nerv der Zeit, wie sie es schon bei „Cover Me in Sunshine“ tat; dem Duett mit ihrer Tochter Willow, das alleine in Deutschland mehr als 100 Millionen Mal gestreamt wurde und P!nks 13. Airplay-Eins in Deutschland wurde.

Im nächsten Sommer kommt P!nk mit ihrer „Summer Carnival“-Tour auch ins Olympiastadion nach München! Der Vorverkauf für die Konzerte am 05. und 06. Juli läuft bereits.
 

05.12.2022